· 

7. Tag - Die Rückkehr

Liebes Tagebuch,

ich war gestern zu Müde um noch einen Eintrag zu schreiben.

Nach dem wir am Abend unsere letzten Prüfungen absolvierten und unser Zertifikat für Geheimagenten erhielten gingen wir trotz heldenhaften "Durchmach-Pläne" ins Bett und schliefen zufrieden ein.

Es ging jetzt darum das Lager umzubauen und zu putzen um die Infrastruktur für die Nachfolgeschule bereit zu haben. In verschiedenen Gruppen genossen wir nochmals die Lagerstimmung und begrüssten die Ambulanz welche auf einen Besuch vorbei kam. [Anm. für den Leser: Wir hatten eine Ansprechperson beim Rettungsdienst, für Vorfälle, welche nicht direkt für den Notfall waren, jedoch auch nicht mit der lagereigenen Apotheke sicher diagnostiziert und behandelt werden konnte. So kam es, das die Ambulanz wegen eines, (vermutlich) verstauchten Fingers "Hallo!" sagen kam. ;-)]

Glücklich und Müde konnten wir nochmals den Lagersong singen, uns verabschieden und wurden von den Eltern am Bahnhof Madiswil abgeholt. :-)

Bis zum Rückblicksgottesdienst am 12.8. 0930 in der Kirche Huttwil

und dann bis nächstes Jahr :-)