· 

2. Tag - Verschönerung des Lagerplatzes

Nach einer regnerischen Nacht, ging es für die Teilnehmer an das Verschönern der Zelte und des Lagerplatzes. Sie knüpften Bänder, malten Plakate und Schilder, bauten Zäune und Gärte. Auch der Bau einer Hollywoodschaukel durfte nicht fehlen. Nach dem feinen Schmaus am Mittag ging es weiter. Wir färbten unsere SoLa T-Shirts in Batikmuster. [Wichtig: Unbedingt beim ersten Waschgang separat waschen!!!!!] Bis um halb fünf war der Lagerplatz fertig dekoriert und geschmückt.

Zum Abendmahl gab es Geschwellte mit verschiedenen Salaten. Das war leckkeeeer :) Die Freizeit bis zum Nachtgame verbrachten die Teilnehmer mit Volleyball spielen, quatschen und plaudern.

Beim Nachtgame ging es stürmisch zu und her. Der ganze Wald leuchtete, da die Teilnehmer mit Leuchtstäbchen herum rannten.

Nach dem Game erwartete uns noch ein kreatives Dessert. Dann ging es ab in die Betten.