· 

Dr. Zweistein, Eleonora von und zu Eulenburg und Ritter 'ebi von 'eugebläse

Liebes Tagebuch

Die Zeitmaschiene ist da! Und mit dabei nicht nur Dr. Zweistein (Erfinder der Maschine) und Eleonora von und zu Eulenburg (Chefingenieurin in Zeitmaschinenbau mit maximaler Kenntnis in komplizierter Mathematik), sondern auch der Ritter 'ebi von 'eugebläse. Er kam direkt aus einem Kampf um seine Königskrone und geriet auf unerklärlicher Weise in die Zeitmaschine. Wir haben den Auftrag erhalten den Ritter wieder zurück zu bringen. Auf dem geheimen Weg zur Zeitmaschiene sammeln wir Energie um wieder zum Ritter zurück zu reisen.

Die Zeitmaschine wurde instand gesetzt und wir reisten! :-D

 

Doch, wohin?

Irgendwo in einer uns noch unbekannten Zeit gehen wir ins Bett und sind gespannt was uns morn hier erwartet...

 

Gute Nacht.