· 

Mir heis gschafft

Liebes Tagebuch

Wir haben es geschafft! Die Pole(n) sind wieder korrekt am Erdball, Präzisofluid wurde gesammelt und so machen wir uns auf für eine Testreise zu den Römer! Während die Jüngeren auf dem Lagerplatz eine Soldatenausbildung mit Waffengebrauch, Tarnung und Sporttests durchlaufen, kehren die Älteren auf den Lagerplatz zurück.

Wie für die Römer üblich, wurden wir eingeladen im Kolosseum an den Unterhaltungsspielen teilzunehmen. Die Emotionen wogen hoch und gewonnen haben... Natürlich die ältesten und erfahrensten Gladiatoren (Die voller Motivation und Ehrgeiz alles gaben... ;-) )

Mit ein bisschen Freizeit und der Reise in ein Thermalbad im Mittelalter (Wellnessabend) schlossen wir den verregenten Tag ab und geniessen noch ein zweitletztes Mal unserere Mätteli :-D

 

Bis bald wieder zu Hause.