· 

Wir haben einen König!

Der Ritter benötigt unsere Hilfe! Wir sind zwar gestern im Mittelalter gelandet, doch der Thron ist besetzt! Am Morgen haben wir also dem Ritter `ebi von `eugebläse geholfen den König zu stürzen! Dieser sah das Unrecht ein und so bereiteten wir am Nachmittag die Krönungsfeier für am Abend vor.

Die ersten Aufräumarbeit begannen und wir verliessen nach einem genialen Nachtessen den Platz für den Abschlussabend.


Das Sola ist beinahe fertig, die Älteren geniessen noch das letzte Lagerfeuer vom Sola und für einige auch das letzte Lagerfeuer als Teilnehmende.


Morge ist die "Kinderrückgabe" und dann der Abbau für die Leiterinnen, Leiter und Freiwillige Unterstützende. Falls dies jemand liest der Zeit, Lust und Motivation hat uns noch weiter zu unterstützen, darf man sich gerne bei Hadi (0786570904) melden ;-).


Falls jemand mehr sehen möchte als die bisher geteilten Bilder, freuen wir uns euch am Rückblicksgottesdienst am 9. August in der Chipfhalle Dürrenroth zu begrüssen :-).