· 

Das Ende

Als wir dann am Morgen bei unserer Notunterkunft erwachten, packten wir zusammen und gingen zurück zum Lagerplatz. 

Kurze Zeit später schien der "Chlupf" von Gestern schon ganz weit weg und es wurde hungrig gefrühstückt. 

Die Stärkung war auch gut - denn heute galt es, den Pharao zu stürzen. So feige wie der Pharao aber war, mussten wir zuerst ein paar seiner Schergen besiegen. Als die Schergen schliesslich besiegt waren, gelang es uns endlich den Pharao gefangen zu nehmen und ihn zu fesseln. Als nun der Pharao besiegt war, versprachen uns die Generäle das sie nun eine Demokratie errichten wollen - eine starke Aussage. 
Den Nachmittag verbrachten wir damit, den Abend vorzubereiten. Mit verschiedenen Darbietungen der Kinder wurde der schliesslich gestaltet. Nun gab es auch eines der wenigen Male, wo wir uns gemütlich an ein grosses Lagerfeuer setzen konnten. So lassen wir nun den Abend ausklingen und freuen uns auf das morgige Wiedersehen! Pfuuset guet.